Was funktioniert bei euch immer wieder nicht, egal wie oft ihr es versucht?
sagt mal
11 Antworten
- Dankbar zu sein
--> ich habe alles, was sich vielleicht manch andere wünschen und dafür alles geben würden.
- Ruhig zu bleiben
--> ich rege mich sehr schnell auf und auch für unnötige Dinge/Menschen.
- Pläne einhalten
--> funktioniert bei mir einfach nicht. Selbst die einfachsten und stinknormalsten (!!!!!!!) Dinge. Ich versuche zwar nicht mehr zu planen, aber manchmal geht es ja nicht anders und dann frustriert es mich sehr.
- An meine eigenen Lügen zu glauben
--> es gibt einige Wünsche und Träume von mir, die sich einfach nicht erfüllen. Daher versuche ich mir einzureden, dass ich es nicht mehr möchte. Aber innerlich ist der Wunsch irgendwie trotzdem noch vorhanden.
- Die Liste könnte ich bestimmt noch verlängern, weil bei mir vieles nicht so funktioniert, wie ich es mir wünsche und vorstelle. Ich setze aber hier den Punkt, weil mir erst mal weiter nichts einfällt.
7veren⁷
Einen halbwegs intelligenten Menschen finden.
Hallo Stolze777,
Das meine Mac-Tastatur nicht klemmt. Hab schon alles versucht, um sie zu säubern, aber leider klemmt sie immer noch :/
MfG
LovePitbulls
Fliegen. Egal, wie oft ich es versuche, es klappt einfach nicht.
Auf entsprechende Fragen habe ich xmal geantwortet, dass eine Muslima keine Beziehung mit einem Christen haben darf.
Bisher habe ich weder einen zustimmenden, noch eine ablehnenden Kommentar erhalten.
Wird das totgeschwiegen?