Was füttert man kleinen Kreuzspinnen?

3 Antworten

Als Kind war ca 7 hatte mein Vater eine sehr hohe Glasvase(ca1m) in dem er über jahre Kreuzspinnen hielt die füttere er 2-3 mal in der Woche mit Fliegen ,Obstfliegen und Hundertfüsslern.Normal fressen die Jungen an den eingesponnenen Opfern der Mama.

Erstmal sind spinnen kein Insekten und man kann z.b. bei Dehner Fruchtfliegen kaufen die sind winzig, das könnte klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Mücken könntest du versuchen die Fliegen bei den ausgewachsenen oft ins Netz und werden verspeist