Was füttert ihr euren KITTEN?

2 Antworten

Du scheinst dich ja schon gut informiert zu haben👍

Du musst nicht unbedingt Kittenfutter füttern, du kannst auch gleich normales Futter kaufen, das ist eigentlich egal (catz finefood bietet nicht mal kittenfutter an). Animonda Carny, Real Nature Wilderness, Mac's und Grau haben paar Kittensorten.

Ich würde erstmal das Futter vom Vorbesitzer weiterfüttern und dann schauen, was ihnen schmeckt. Ich wechsel grade von Kitten- auf Erwachsenenfutter - bzw. ich versuche es - aber jetzt sind die neuen Adult-Sorten ja natürlich erst mal mega abschreckend und werden teilweise nicht angerührt 😂 den aufwand könntest du dir theoretisch sparen wenn du gleich Erwachsenenfutter fütterst :D Oder du fütterst mal Adult, mal Kittenfutter 🤷🏼‍♀️

Timothy90
Fragesteller

Der vorbesitzer füttert felix.... Hab gelesen das dass nicht so toll ist.. Aber ich denke die ersten Tage werde ich es weiterfüttern, da sie ja sowieso schon eine grosse umstellung mit dem Umzug haben.

Ja das mit der Abwechslung klingt nach einer guten Idee, wenn ich so von deinem Problem lese🙈

man kann kitten ( Die einen gleichaltrigen partner brauchen!) das erwachsenenfutter geben. Kittenfutter ist recht sinnlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer