Was für Zeichnungen würdet ihr kaufen?

1 Antwort

Wenn, dann kaufe ich Bilder auf Leinwand. Oder Kunstdrucke. Zeichnungen von anerkannten Künstlern wären auch okay. Dann ist das Motiv egal.

Ohne etwas zu sehen, was mich überzeugt, kaufe ich eh nix. Das was du in deiner 1. Frage gezeigt hast würde ich nicht kaufen. Das kannst du nur als kindliches Familiengeschenk weitergeben.

Anonymo26
Fragesteller

Deswegen frage ich ja nach Motiven die andere interessieren würden

Glueckwunsch49  21.05.2024, 16:50
@Anonymo26

Dein Stil ist zu kindlich. Egal, welches Motiv. Male und zeichne noch ein paar 100 mal, alles, was dir vor die Nase kommt. dann frag nochmal.

Anonymo26
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Haben Sie Erfahrung mit Kunst und wenn ja hätten Sie vielleicht ein paar Tips gerade was das angeht das es realistischer wirkt

Glueckwunsch49  21.05.2024, 16:58
@Anonymo26

Perspektive beachten, Schattierungen anbringen, Lichteinfall. Kauf dir Kunstbücher, Kunstlehrbücher, geh in Museen und guck dir echte Kunst an. Beschäftige dich mal mit den Arbeiten von Leonardo da Vinci. Da kannst du viel lernen.

Du bist schon auf einem guten Weg! Mach weiter so. Verkaufen wird noch nix.

Anonymo26
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Ok vielen Dank leider kann ich hier nicht mehr Bilder hochladen da es immer abbricht aber ich hätte gerne ihre meinung zu ein paar anderen Bildern gehört