Was für Vorteile habe ich bei csgo prime im Gegensatz zum normalen csgo ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen Prime-Matchmaking, du spielst also immer nur mit Leuten zusammen, die auch Prime haben. Das ist mehr oder weniger das "Anti-Cheat-System" des Spiels, weil die eigentlichen Anti-Cheats VAC und Overwatch beide zu langsam oder ineffektiv sind.
Das war und ist mehr oder weniger der einzig wirkliche Grund, warum man sich Prime zulegen sollte.

Außerdem gibt es noch, und ich zitiere, "Prime-exclusive souvenir items, item drops, and weapon cases". Was genau das heißen soll, habe ich bis heute nicht rausfinden können. Es kann sein, dass Free2Play-Spieler gar keine Drops kriegen. Da ich aber keinen Zweitaccount benutze, habe ich es nie ausprobieren können. Dazu zählen auch der angeblich uneingeschränkte Zugriff auf Community-Server.

Du solltest dir Prime (wenn überhaupt) aber nur vorzeitig kaufen, wenn du der Cheater-Hölle entkommen willst. Die Drops lohnen sich nicht.

Dass du eine Queue hast, in der nur Spieler mit Prime-Status spielen können.

Das ist ein erster Schritt, um Cheater fernzuhalten, da diese sich für die Prime-Queue und für jeden neuen Account Prime kaufen müssten.

Was möchtest Du wissen?