was für unterlagen muss man zur karriereberatung der bundeswehr mitnehmen?

2 Antworten

Für einen ordentlichen Eindruck kann es nicht schaden folgende Unterlagen dabei zu haben:

- Abschlusszeugnisse (Schule und Berufsschule)

- Arbeits- Ausbildungsverträge zzgl Gesellenbrief und Kündigungen

- Mietvertrag (sofern vorhanden)

- Personalausweis, Führerschein

- Kreditverträge (wenn vorhanden)

MfG

VonFrohnhof

Erst mal gar keine.
Das ist ein reines Informationsgespräch und bei Interesse zur Bewerbung, wird ein weiterer Termin vereinbart werden, bei dem er mit dir zusammen die Bewerbung fertig macht.