was für Tape kann ich benutzen um meine oberweite abzubinden(trans ftm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerhöchstens Kinesiologie-Tape (das ist auch quasi das selbe, was trans tape benutzt, nur deutlich günstiger) - das gibt es u.a. bei DM oder anderen Drogeriemärkten. Bitte niemals Panzer-/Pakettape oder Mullbinden nutzen. Achte beim binden mit Tape bitte besonders auf deinen Körper, leg Wattepads über die Brustwarzen und wenn du das Tape entfernen möchtest, kannst du Öl nutzen

tobemyself
Fragesteller

Danke,ich werde es ausprobieren und auf deine Ratschläge jören vielen Dank^_^

Transtape habe ich jetzt schon öfter gehört dass es ganz toll sein soll.