Was für Spiele spielt ihr so auf Pc/Konsole?

4 Antworten

auf PC: alles was sich Modden lässt, darunter Just Cause 3 und 4, Ace Combat 7, Space Engineers, Halo MCC.

Xbox: alles was ich so casual Spielen kann, Space Engineers, Halo infinite... neuerdings Replay'e ich Spiele die ich mal durchgezockt oder mittendrin Pausiert hatte, und fange bald mit Spielen an die ich mal vor bis zu knapp 4 Jahren gekauft, aber noch nie gezockt hatte.

(sollte ich auch mit einigen PC Spielen machen lol)

auf Nintendo Switch: Minecraft, um neben Xbox, Windows 10 und Android version auch hier drauf alle Erfolge zu sammeln, allerdings erst kürzlich abgeschlossen. ich freue mich schon auf das nächste update, dort erneut 4x erfolge zu sammeln.

ansonsten Spiele ich da Primär ''Girls und Panzer: Dream Tank Match DX'' - ein Asien exklusives PS4 und Switch Game, und meiner Meinung nach das Beste Panzerspiel aller zeiten, sogar weitaus besser als War Thunder oder WoT - wenn man die Physikalischen gesetze ausser acht lässt, denn in GUP DTM DX existieren die meistens nicht xD

Hauptsächlich Simulatoren, Euro Truck 2, American Truck Sim, Xplane 12, Microsoft Flight Simulator 2020, Forza 5 und Assetto Corsa. Auf PC.

Ich habe auch ein Lenkrad mit Wheelstand und für die Flug Simulatoren Steuerhorn und Schubhebel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Spiele auf dem Pc.

  • New World
  • Overwatch 2
  • Minecraft
  • Herr der Ringe online
  • Fallout 4
  • Temtem
  • Sea of Thieves
  • Deep Rock Galactic
  • Sims 4
  • Planet Zoo