Suche Abwechslung zu FIFA?

2 Antworten

Eine Alternative zu Fifa wäre zb Pes oder heute heißend eFootball 23 anfangs war das Spiel nicht sehr gut und unspielbar heute aber ist das Spiel gut und macht Spaß ansonsten Gibt es noch Spiele wie Forza oder aesseto corsa

Woher ich das weiß:Hobby

Hey =)
mir gefällt Forza sehr gut.
Da kannst du wenn du den GamePass hast Forza Horizon 5 spielen.
Macht viel Spaß und es gibt regelmäßig Updates und events.
Also klare Empfehlung von mir. Dieses Jahr soll auch der neue Teil von Forza Motorsports erscheinen.

Genauso kannst du dir auch mal Snowrunner ansehen. In Snowrunner musst du durch Schwergängiges Gelände fahren und Güter Transportieren. Da gibt es dann verschiedene Maps mit verschiedenen "Hintergründen" wo man dann Hilfsgüter und co Liefern muss. Als Beispiel: Waldbrand oder Überschwemmung.

Wenn du allgemein Sportspiele (in der art von Fifa) spielen willst, kannst du dir auch mal NBA, NHL oder Madden NFL ansehen. Sowas habe ich immer gern gespielt, wenn ich Spiele dieser art spielen wollte, aber kein bock auf FIfa hatte.

Je nach dem, was du unter "gewaltfrei" deklarierst, könntest du dir auch mal "Wreckfest" ansehen. Das ist ein Crash-Derby Rennspiel.

Ansonsten ist DiRT auch ein super Rally-Spiel

Das wären so meine Vorschläge.
Die Games müssten auch alle im GamePass sein (falls du diesen hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X