Was für Spiele kann ich mit einem AMD Ryzen 5 3500U mit Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz spielen?

3 Antworten

Hallo,

bei stark reduzierten Details in Auflösungen von 720p bis 768p dürften u.A. folgende Spiele weitgehend mit einer AMD Radeon Vega 8 flüssig laufen:

- Fifa 19 ( und früher )

- Ältere Versionen von Anno ( bis ca. 2011 / 2012 ) in der Draufsicht statt ISO

- Die Sims ohne Mods

- Ältere Versionen von Farming-Simulator , Omsi, Truck

Ansonsten nahezu alle alten Spiele, die in ihren Systemanforderungen im Minimum nicht mehr als eine Radeon HD 3870 oder Geforce 8800 GT und 4 - 6 GB RAM verlangen.

Die CPU-Anforderungen sollten zudem nicht über Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom II x4 @ je 3 Ghz hinaus gehen.

LG, MZ

Valorant usw eventuell, dann hörts auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Guck doch einfach bei den Mindestanforderungen des jeweiligen Spiels nach, ob du diese erfüllst.

Freezzyy  22.10.2022, 16:32

Kann man alles googlen und bei Steam (und Epic Games) stehen diese sogar in der Beschreibung des jeweiligen Spiels.