Was für Sexstellungen kann ich mit meiner türkischen Freundin ausprobieren?

8 Antworten

Ob etwas bekannt ist oder „gut“ sein soll ist nicht von Bedeutung. Gut ist, was beiden gefällt und beide dabei ihren Spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Sie doch einfach auf was Sie lust hätte. Oder frag Sie ob sie mal lust hätte das Kamasutra kennen zulernen. Es gibt ein Kamasutra Kartensett zu kaufen. Da kann man die Karten einfach durchmischen und immer eine von oben Ziehen und es dann ausprobieren :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann Dir bestimmt sagen was ihr gefällt. Jede möchte es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir und ihr gefällt. Du bist ein Mann und sie ist eine Frau. Wo ist das Problem? Weil sie eine Türkin ist? Ich glaube nicht, dass türkische Frauen andere Vorlieben haben. Probiers einfach aus oder frag sie, was sie will.