Was für Outfits zieht ihr zu Weihnachten an?

5 Antworten

jeans, sicherheitsschuhe, fleecepulli, kurzloop, eventuell noch ein dünnes jäckchen drüber und wenns regnet (schneien kommt derzeit eher nicht infrage) noch ein käppi oder eine beanie.

muss arbeiten und bin nicht traurig drum.

Kein besonderer Tag für mich. Vielleicht eine Jeans und Bluse oder da ich Zuhause bin, vielleicht auch einfach eine Jogginghose.

Heiligabend bin ich im Dienst, dann gelbe Jacke mit Reflektstreifen (Airport); dannach ganz "normal" jeans mit T-Shirt.

pony  22.12.2019, 20:36

bist ja fast so schick wie ichˆˆ

verreisterNutzer  22.12.2019, 20:41
@pony

Ja ja, Sicherheitsschuhe und "Rettungsdiensthose" habe ich dann auch noch dabei; aber dann leider "unberitten" ;-))))

pony  22.12.2019, 20:45
@verreisterNutzer

die sicherheitsschuhe ersetze ich durch bequemeres schuhwerk, wenn ich vohabe den boden zu verlassen. ;))

dafür gibts dann aber eine ergänzung durch leuchtweste und sicherheitshelm, sowie ein lämpchen am bein ;)))

eigentlich frage ich mich manchmal wie ich es hinkriege, bei der ganzen umzieherei noch zum arbeiten zu kommenˆˆ

verreisterNutzer  22.12.2019, 20:47
@pony

Darf ich pers. Fragen ? - Welche Einheit bzw. Berufsstand bist Du zugeordnet ?

Hi hallo,

Ich zieh an Weihnachten ein blaues Minikleid an. Da wir besuch bekommen.

Gruß Vanni :)

Bei uns ist Weihnachten kein Schaulaufen. Ich ziehe eines meiner besseren Hemden an, fertig.