Was für Nägel findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die bunten 59%
Keine davon 29%
Die schwarzen 12%

5 Antworten

Die bunten

Hey, :)

ich bin eigentlich kein Fan von so langen Fingernägeln aber als Junge fände ich die bunten Fingernägel bei einem Mädchen/ Frau schön, es strahlt für mich irgendwie freude aus und, dass man die Welt nicht so ernst nimmt.

LG

leo324
Fragesteller

Jap ich denk auch das es die bunten werden ^^ danke

Keine davon

Ich mag keine lange Nägeln, weil sich dahinter Dreck/Bakterien befindet. Immer kurz geschnitten.

Keine davon

Glaube mir, wir Männer stehen nicht auf so etwas, lieber ganz normal geschnittene Fingernägel!

leo324
Fragesteller

Ich mache die Nägel ja auch nicht für die Männer sondern weil ich sowas mag und sie mir gefallen aber trotzdem danke :)

Keine davon

Künstliche Nägel finde ich generell furchtbar. Und ich glaube 90% aller Männer sehen das ebenso.

Die bunten

ich find die bunten süß :3

welche auch immer du dir machen lässt, slay!