Was für Kriege hat Polen gewonnen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Antwort ist so blödsinnig wie alle Rechstsparollem.

Polen gibt es seit über 1000 Jahren und die haben auch unzählige Kriege gewonnen.

Ich will die gar nicht hier aufzählen weil es im net leicht zu finden ist.

Soll jemand behaupten wie hier dass Polen je in der sovietunion  war hat er wahrscheinlich Ausbildung in der Grundschule beendet.

PS

Ja stimmt:

Polen gehörte nicht zu den Gewinnern des 2ten Weltkriegs. Aber im Jahr 1921 verjagte Polen sovietunion aus Mitteleuropa. Wäre es nicht so würden heute nicht nur Ostdeutsche Arbeit im Westen suchen aber alle deutsche in Albanien

Mrpat1605  29.08.2016, 23:32

Natürlich gehört Polen zu den Gewinnern des Krieges, weil sie auf der Seite der Alliierten gekämpft haben?
Polnische Soldaten haben sowohl in Ost- als auch Westeuropa gekämpft.

Anton567  09.09.2016, 05:15
@Mrpat1605

Ja, teoretisch schon. Krieg gegen Deutschland endete im Jahr 1945. Der zweite Angreifer blieb aber bis 1989 in Polen.