Was für Klugscheißer-Fakten kennt ihr?

4 Antworten

Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte

Der "Warentrenner" den man auf dem Kassenband benutzt heißt eig Kundendefferenzierungsmodul

Kamillentee oder sonstiges sond eig keine Tees sonder Aufgüsse (Tees sind bspw. grüner und und schwarzer Tee weil sie aus der Teepflanze gemacht werden)

LG :)

Schwarz ist ein Kontrast. Die Abwesenheit von Licht wird meistens als Schatten bezeichnet, Dinge ohne Licht erscheinen uns als schwarz heißt also

Abwesenheit von Licht = schwarz

Schwarz ≠ Abwesenheit von licht!

Licht kann nicht von schwarzen löchern eingezogen werden licht kann nur der Raum Krümmung nicht entkommen,nicht dem inneren eines schwarzen loches.

Quantenfluktuation ( falsch geschrieben warscheunlich ) macht alles möglich also könnte z.b. ein random mensch im Universum spawnen und nach ein paar Sekunden wieder despawnen

Erdbeeren sind Nüsse.

Auberginen enthalten Nikotin

Jeder 3. Deutsche telefoniert täglich mit seiner Mutter.

34 Prozent der Deutschen träumen nachts von ihrer Arbeit.

Die Firma Carglass heißt in England Autoglass.

Zu den Nebenwirkungen von Aspirin gehören Kopfschmerzen.

Justin Bieber steht auf die Musik von Helene Fischer.

Mit einem Bleistift kann man einen 56 km langen Strich zeichnen.

Der US-Präsident hat eine eigene Postleitzahl.

An einer Supermarktkasse steht man in Deutschland im Schnitt 7 Minuten.

Romantische Musik hilft tatsächlich beim Flirten.

Bonus Fakt (Super Selten)

Ich mag Füsse🦶🤤🥵

Die Russiche Revolution war ein Putsch

Lenin und Stalin waren nicht die Namen der zwei Personen.

Das Saarland war vom Ende des Zweiten Weltkrieges bis 1957 ein Land.

Erdbeeren sind Nüsse.

Die Sonne ist weiss und nicht gelb.

Der Plural von Komma ist Kommata.

King Charles benötigt kein Führerschein oder Reisepass.

Lego ist der grösste Reifenproduzent der Welt

Die Abk für Herpes ist HSV

Der Ur - ur - ur - ur Grossvater von Günter Jauch unterschrieb die Geburtsurkunde von Karl Marx.