Was für Kleidung ist auf einer kurdischen Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Es ist tatsächlich so, dass man sich auf kurdischen Hochzeiten sehr schick anzieht. Es kommt drauf an, wie nah du mit dem Brautpaar verwandt bist. Je mehr du mit ihr verwandt bist, desto schicker und aufgebrezelter zieht man sich an. Ich weiß nicht ob das wirklich so bei jedem ist aber so mache ich das immer. Beispielsweise habe ich bei der Hochzeit meiner Cousine ein langes Kleid getragen mit Strasssteinen, viel Tüll und hohe schuhe. Und bei einer weit entfernten Tante werde ich höchstwahrscheinlich etwas dezenter und schlichter gehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diekurdin 16.02.2016, 20:57

Gut Dankeschön! Ja konntest du, ich glaube ich ziehe dann Eher ein langes Kleid an 😊

0

Hey es ist eigentlich ganz egal ob du ein langes oder kurzes Kleid anziehst. Ich persönlich mache es aber so, dass ich ein langes schickes Kleid mit Strass etc. bei meinen engeren Verwandten anziehe. Wenn es nicht meine engsten Verwandten sind zeige ich auch gerne ein kurzes Kleid an :)
Wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diekurdin 16.02.2016, 21:18

Das Problem ist einfach ich will bei denen keinen schlechten Eindruck hinterlassen und ich glaube ich ziehe etwas längeres an, nicht das die etwas falsches denken und weil sie sind sehr streng

0
kezeb 16.02.2016, 21:22

Okay wenn sie streng sind dann würde ich etwas langes dir empfehlen ohne rückenfrei

0

Am besten fragst Du die Braut und schaust mal hier : 

Als Kleidung sollten Sie als Frau darauf achten, dass die Schultern und
die Oberarme bedeckt sind und der Rock deutlich über das Knie reicht.Quellehttp://www.helpster.de/kurdische-hochzeiten-das-sollten-sie-als-gast-beachten_115353

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?