Du merkst es daran wenn er noch warten will. :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle eine Jeans anziehen, wenn du nicht begrapscht werden willst, denn es gibt viele die einem Mädchen einfach unters Kleid greifen. Deshalb finde ich auf ner Disco eher Jeans geeigneter. Kleider kann man zu anderen Anlässen tragen :)

...zur Antwort

Versuch mal Spülung zu benutzen und sie lange draufzulassen. Massier das Shampoo auch gründlich an deiner Kopfhaut, es liegt vielleicht daran dass du nicht gründlich deine Kopfhaut reinigst. Das Chlor ist vielleicht immer noch auf deiner Kopfhaut :)

...zur Antwort

Du bist nicht in ihn verliebt. Das ist nur weil er dich geküsst hat und es dir gefallen hat. Du hast Sehnsucht nach diesem Kuss. Wenn du ihn mal eine Woche nicht siehst wird das Gefühl von alleine wieder weggehen :)

...zur Antwort

Weißt du was ich immer mache? Das ist echt verrückt aber mir hilft es. Ich stehe auf, laufe ins Bad, wasche mir die Hände mit kaltem Wasser und seife, dann laufe ich die Treppen runter und wieder hoch und lege mich ins Bett. Das fühlt sich wirklich sehr gut an! :)

...zur Antwort

Hallo :)
Es ist tatsächlich so, dass man sich auf kurdischen Hochzeiten sehr schick anzieht. Es kommt drauf an, wie nah du mit dem Brautpaar verwandt bist. Je mehr du mit ihr verwandt bist, desto schicker und aufgebrezelter zieht man sich an. Ich weiß nicht ob das wirklich so bei jedem ist aber so mache ich das immer. Beispielsweise habe ich bei der Hochzeit meiner Cousine ein langes Kleid getragen mit Strasssteinen, viel Tüll und hohe schuhe. Und bei einer weit entfernten Tante werde ich höchstwahrscheinlich etwas dezenter und schlichter gehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort