Hat er vielleicht Interesse an mich *-*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne die Situation und würde sagen, dass das kleine Anzeichen sind, dass er Interesse an dir hat. Jedoch kann man das nicht genau wissen, es wäre auch möglich dass er neugierig ist und wissen will, ob du dich für ihn interessierst. Vielleicht verhälst du dich ja genauso wie du es beschreibst und du merkst es nur nicht :) wünsche dir da auf jeden fall viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, dass er Interesse hat. Beobachte mal seine Art weiterhin, vielleicht zeigt er es noch offensichtlicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Ausführungen nach zu urteilen ist er an dir interessiert, was aber nicht bedeuten musst, dass er sich verknallt hat oder mit dir eine Beziehung möchte. An so etwas muss man nämlich arbeiten.

Was bedeutet, dass er versucht keinen Körperkontakt mit dir zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
16.02.2016, 20:06

Einfach wie soll ich es beschreiben er berührt mich halt immer nicht am hintern oder so an der hand mal oder so xd

0

Was möchtest Du wissen?