Was für Grafikkarte ist für mein pc geeignet alles?
3 Antworten
Dein Satz ist schwer zu verstehen.
Aber wenn du wissen willst, ob da ne Grafikkarte reinpasst, ist das Gehäuse, Netzteil und Mainboard auch wichtig. Ein Foto würde da schon reichen.
Und welche Grafikkarte? kommt auch darauf an wie viel du ausgeben willst, und wie viel Leistung du brauchst.
Hallo,
zu dem Prozessor passt theoretisch jede Grafikkarte. Praktisch muss für die gewählte Grafikkarte dann auch genügend Platz im Gehäuse vorhanden sein, sowie das Netzteil ausreichen Strom und Anschlüsse zur Verfügung stellen. Zudem wäre es gut, wenn das Setup ausgeglichen ist, was die Leistung betrifft.
Je nach Budget würde ich eine der folgenden Karten kaufen:
- RX 6600
- RTX 5060
- RX 9600XT
LG
Für den Intel Core i5-9400 ist eine Grafikkarte der Mittelklasse bis obere Mittelklasse empfehlenswert. Eine gute Wahl sind beispielsweise die AMD Radeon RX 6600 oder die NVIDIA GeForce RTX 3060, die gute Leistung für 1080p-Gaming bieten und gut mit der CPU harmonieren.
"ohne Probleme"
Das weiß ich nicht.
Aber du kannst doch lesen, oder?
Mindestanforderungen: Wer MW3 auf seinem PC zocken konnte, braucht sich keine Sorgen zu machen. Ihr werdet auch Black Ops 6 spielen können:
- Betriebssystem: Windows 10 64-Bit (neueste Version)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 / GTX 1650 oder AMD Radeon RX 470
- Speicher: SSD mit 105 GB freiem Speicherplatz beim Start
- Prozessor: Intel Core i5-6600 oder AMD Ryzen 5 1400
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Empfohlene Anforderungen: Spieler, die wollen, dass Black Ops 6 flüssig läuft und einigermaßen gut aussieht, sollten über die Mindestanforderungen hinausgehen:
- Betriebssystem: Windows 10 64-Bit (neueste Version)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080Ti / RTX 3060 oder AMD Radeon RX 6600XT, oder Intel Arc A770
- Speicher: SSD mit 105 GB freiem Speicherplatz beim Start
- Prozessor: Intel Core i7-6700K oder AMD Ryzen 5 1600X
- Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
Wo man ohne Problem cod back ops 6 spielen kann