Was für Gefühle hab ich für ihn?

2 Antworten

Unterdrücke alle Gefühle und konzentriere dich auf dein Leben. Mach erstmal was draus. Was du hier beschreibst klingt nicht wirklich nach irgendwas realem. Wenn du wirklich jemanden lieben würdest, wärest du dir zu 1000% sicher.

Viel Erfolg weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Du bist verliebt in jemanden der dich so behandelt?

Der Scherze über dich macht , dich Abwertet und beleidigt?

Bist du dir selber nichts Wert?

Und mal ehrlich, wenn der.neue Typ auf dich steht, ist es vollkommen egal ob deine Freundin auf ihn steht.

Er entscheidet doch für wenn er Gefühle hat und er wird nicht plötzlich für deine Freundin was fühlen nur weil Du verzichtest mit ihm zusammen zu sein.

Sowas ist Kindergarten

Halloesma
Fragesteller

ja da hast du glaube ich recht sorry