Was für Essen würdet ihr in einer Bar anbieten?
Wenn ihr eine Bar anbieten würdet wo es auch Essen gibt. Was für Gerichte würdet ihr dort anbieten?
7 Antworten
Meinst du die Bar hier zuhause ( Kellerbar / Homespielo ) oder die Bar da draussen an der netten Kneipe?
Fingerfoods, Catering Service, Pizza liefern lassen bei Lieferandy oder wie diese Homepage heisst. McDonalds Delivery, Bürger King Delivery Service. Zumindest die Bar bei mir zuhause. Unterwegs also die Bar da draussen sind meistens Pizzen.
Und wir hatten schon in der Vergangenheit immer Pizzen bestellt. Gerade wenn ich Besuch habe und so. Und es muss alles schnell gehen.
würde mich versuchen etwas abzuheben und eben nicht nur die 0815 snacks anbieten, die es überall gibt.
da der ernährungstrend aktuell auch eher zu gesünderen sachen geht, würde ich das versuchen aufzugreifen.
Ich würde so etwas wie Tapas anbieten. Man kann sich ja auch kleine Regionale Sachen dafür ausdenken.
Kommt natürlich auf die Bar drauf an. Wenn es eher Richtung Kneipe tendiert, dann Frikadellen, Currywurst, Leberkäse, Pommes... ganz bodenständige Sachen.
Wenn es eine Bar mit exquisiter Location und Cocktails ist, dann eher Fingerfood, Antipasti, Garnelen und so.
Oh lecker Leberkäs mit Brötchen mega gut :) Ich krieg jetzt schon Hunger
Hawaii Toast., warme Brezeln frisch gebacken, Tacos mit Dip. Kartoffel wedges. Mozzarella Sticks. Mit Dip jeweils. Knabbergebäck so wie Cracker