Was für erfolge gibt es auf gute Frage?

3 Antworten

Ich kenne die folgenden:

  • An 10/100/500/1.000 Tagen geantwortet.
  • 1/10/25/50/100/500/1.000/5.000 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.
  • 1/20/50/100/500/1.000/5.000 Danke erhalten.
  • Beiträge haben 10/25/50/100/500/1.000/5.000 "Pfeil hoch" erhalten.
  • 1/10/100/500/1.000 Antworten gegeben.
  • Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
  • 1/10/50/100/500 Fragen gestellt.

Du hast erst 2 von den 7. Ich hingegen habe alle 7 schon erreicht, aber noch nicht auf der maximalen Stufe

Dultus, UserMod Light   28.03.2024, 09:59

Man darf die alten Fragantenerfolge nicht vergessen. :-)

Dultus, UserMod Light   28.03.2024, 10:02
@WeltraumVoyager

Nein. Der kommt vom ersten GF-Jahrzehnt. Da gab es statt Level Fragentenstatus. Ich war damals noch Silber und habe deshalb, als sie das System umgestellt haben den Erfolg dafür noch bekommen. :-)

Hallo Dertitan5163!

Du kannst es im FAQ nachlesen, oder einfach in meiner Antwort.

Es gibt aktuell diese Erfolge.

  • VIP - Deine Beiträge wurden mindestens 1.000 mal gelesen.
  • Die „Pfeil hoch“ (Daumen hoch bei Fragen, Kommentaren etc. Hilfreich-Bewertungen)-Erfolge
  1. IntelligEnte (Deine Beiträge haben mindestens 10 Pfeile hoch erhalten)
  2. Einfallsscheich (Deine Beiträge haben mindestens 25 Pfeile hoch erhalten)
  3. KoryFee (Deine Beiträge haben mindestens 50 Pfeile hoch erhalten)
  4. iKuh (Deine Beiträge haben mindestens 100 Pfeile hoch erhalten)
  5. Über-Unterstützer (Deine Beiträge haben mindestens 500 Pfeile hoch erhalten)
  6. Tiptopper (Deine Beiträge haben mindestens 1000 Pfeile hoch erhalten)
  7. Pokalmatador (Deine Beiträge haben mindestens 5000 Pfeile hoch erhalten)
  • Erhaltene „Danke“-Bewertungen
  1. Dankwart (Du hast dein erstes Danke erhalten)
  2. Entzücker (Deine Beiträge haben 20 Danke erhalten)
  3. Dankbar (Deine Beiträge haben 50 Danke erhalten)
  4. Güte-Igel (Deine Beiträge haben 100 Danke erhalten)
  5. Preisverdächtiger (Deine Beiträge haben 500 Danke erhalten)
  6. Dankete (Deine Beiträge haben 1000 Danke erhalten)
  7. Dankstar (Deine Beiträge haben 5000 Danke erhalten)
  • Anzahl der gegebenen Antworten.
  1. Geistesblitzer (Du hast deine erste Antwort geschrieben)
  2. RatgeBär (Du hast 10 Antworten geschrieben)
  3. Durchblicker (Du hast 100 Antworten geschrieben)
  4. Wortskanone (Du hast 500 Antworten geschrieben)
  5. Roman-Ticker (Du hast 1000 Antworten geschrieben)
  • Deine geschriebenen Hilfreichsten Antworten („Sterne“)
  1. Chefantworter (Du hast deine erste Hilfreichste Antwort geschrieben)
  2. KannWas (Du hast 10 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  3. Fragenversteher (Du hast 25 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  4. Gripser (Du hast 50 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  5. Faktenschaffer (Du hast 100 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  6. Kapir (Du hast 500 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  7. Resultäter (Du hast 1000 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  8. Know Howie (Du hast 5000 Hilfreichste Antworten geschrieben)
  • Deine gestellten Fragen
  1. FraGenius (Du hast deine erste Frage gestellt)
  2. Recherchef (Du hast deine zehnte Frage gestellt)
  3. Multi-Asker (Du hast deine 50. Frage gestellt)
  4. Ask Force (Du hast deine 100. Frage gestellt)
  5. Warumms (Du hast deine 500. Frage gestellt)
  • Deine Tage mit Antworten.
  1. Lösungslieferant (Du hast an 10 Tagen geantwortet)
  2. Infomaniac (Du hast an 100 Tagen geantwortet)
  3. Topinformant (Du hast an 500 Tagen geantwortet)
  4. Langstreckenhelfer (Du hast an 1000 Tagen geantwortet)

Dazu gibt es auch noch ehemalige Erfolge. Die sind:

  • Die Fraganten (Fragant, Bronze-Fragant, Silber-Fragant, Diamant-Fragant) (Du hast im ersten gutefrage-Jahrzehnt eine Anzahl an Statuspunkten gesammelt)
  • Stammtischler (Du musst beim Userstammtisch am 28. April 2016 dabei gewesen sein).

Helfer des Tages (Du warst am (Datum) erfolgreichster Helfer des Tages. Zuletzt am (Datum).

Das sind übrigens meine Erfolge:

Bild zum Beitrag

LG Xyz610

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (Gutschein, Erfolg)

https://www.gutefrage.net/faq#erfolge

In den FAQ's lässt sich dazu schon ein bisschen was finden :)

Ansonsten gibt es welche für das stellen/beantworten von Fragen, dem "aktiv sein", dem bekommen von Sternen/Herzen (Dankeschöns) und auch einen, wenn man 1000x einen deiner Beiträge gelesen hat

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓