Was für einen Schwimmpass benötige ich bei der Polizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf der Homepage und ist in 2 Minuten zu finden.

(Jugend-) Schwimmpass Bronze oder Rettungsschwimmabzeichen Bronze.

Gruß S.

Ahrzur
Fragesteller

Dankeschön :)

Und ja, dass habe ich natürlich gelesen, aber in dem FAQ stand auch noch "Deutsche Jugendschwimmpass (unter 18 Jahre) oder Deutscher Schwimmpass (ab 18 Jahren).

Diese Formulierung hat mich ein wenig verunsichert, aber anscheinend reicht mein jetziger aus. Vielen Dank.

Sirius66  10.06.2018, 17:44
@Ahrzur

Wenn er nicht älter als 1 Jahr ist, zählt er noch. Falls nicht, werden sie es dir sagen.