Was für einen praktischen Teil kann ich für meine Facharbeit nehmen?

onlyaperson24  21.01.2024, 11:38

Was meinst du mit praktischen Teil ?

baum274
Fragesteller

Der Teil in der Facharbeit bei dem man sein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen muss in Form von z.B. einer Umfrage, einem Experiment oder einer Analyse.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experimentell sowas nachzumachen wird vermutlich schwer.
Du könntest ja eine Analyse machen wie viele Sateliten es gibt und ob die Gefahr besteht das diese kollidieren könnten. Wie man das umgeht.

was auch aktuell ist: Die ISS soll ja bis 2030 noch betrieben werden. Danach will man ja die ISS außer Betrieb nehmen, indem man sie kontrolliert Abstürzen lassen will. Aber weiß nicht ob das zur Praxis zählt…