Was für einen Helm trägt "The Stig" bei Top Gear?

2 Antworten

Ist ein Simpson-Helm, leider wird der in Deutschland nicht vertrieben weil es nicht nach EC-Norm getestet ist. Ist aber hier erhätlich

http://simpson-europe.com/

Effigies  24.09.2014, 22:40

Der Simpson Bandit wird sicher in Deutschland vertrieben. und ob der ECE geprüft is interessiert doch niemand.

blackhaya  24.09.2014, 23:05
@Effigies

Hey gerne, dann nenn mir ein Geschäft in Hessen, wo man in kaufen kann und ich kaufen es sofort!!!!!!!

blackhaya  30.09.2014, 16:46
@Effigies

Ein Bandithelm ist aber kein Simpsonhelm, das sind zwei völlig verschiedene Firmen, auch wenn deren Produkte ähnlich aussehen.

Er tägt einen Simpson Helm die sind aber sau teuer! ca. 750
€ !