Was für eine uhr ist das und was ist sie wert?

2 Antworten

Diese Uhr hat, wenn ich richtig sehe, einen dritten Zeiger. Das bedeutet Wecker. Leider zeigst Du nicht die Rückseite.

Dior ist eine Modemarke für Kleider, eigentlich.

Die Uhr sieht aber so schlecht nicht aus. Mit diesem namen 35-40 Eu. Vielleicht zahlt ein Liebhaber mehr.

Das ist eine Tischuhr, die steht auf den Bildern genau richtig. Sieht der klein aus, wahrscheinlich Kategorie "Reiseuhr".

Dior macht leider keine hochwertigen Uhren, da ist diese keine Ausnahme. Wert unter 30€

Aber wenn du sie schonmal besitzt, kannste die ja irgendwo hinstellen. Sieht ja ganz nett aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung