Was für eine Traglast hat ein Küchenwandregal, z.B. das Ikea Wandregal Udden?

1 Antwort

Dieses kenne ich nicht aber das Bücherregal "Billy" hält es nicht aus wenn es voller Bücher steht. Die einzelnen Regalbrätter biegen sich nach unten durch. Ich denke nicht das das Regal das dauerhaft hält, im Gefrierschrank ist ja auch noch gut Gewicht drin...

Traglast des Regals von IKEA

Hi, wie viel Kilo hält das Regal insgesamt aus ?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103085/

Mfg

...zur Frage

Ikea Kallax Regal an Wand befestigen?

Ich habe mir bei Ikea ein 4 x 1 kallax Regal gekauft. Im Laden war dies an der Wand als Wandregal montiert. Im Lieferumfang sind entsprechende Winkel enthalten. Diese können laut Montageanleitung zur Befestigung an der Wand als Standregal aber auch als Hängeregal verwendet werden. Mir kommen diese Winkel aber sehr schwach vor. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Aufhängen der kallax Regale und kann berichten ob die Winkel wirklich halten?

...zur Frage

Reichen 6 Monate zum gewünschten Trainingserfolg?

Hallo,

ich möchte mich demnächst bei der bayerischen Polizei bewerben. Ich bin 1,60m groß und müsste dementsprechend im Sporttest besonders gut abschneiden und den Handkrafttest (Handkraft etwa 29,5kg) bestehen. Für die 1 muss ich beim Coopertest 2500m schaffen, beim Bankdrücken mindestens 19 Wiederholungen mit etwa 25kg schaffen, beim Kleinbankspringen in 30 Sekunden mindestens 48 Wiederholungen und beim Pendellauf (hin und her Sprinten zwischen zwei Bänken, die überspringen und ein Seil aufheben- 4hin und 4zurück) müsste ich 27,9 sekunden schnell sein.

Meine aktuellen Leistungen:

Handkraft ~ 18kg

Coopertest : 2300m

Pendellauf: 33,3 s

Kleinbankspringen: 34 Sprünge

Bankdrücken: / (habe ich noch nicht versucht. Ich trainiere momentan nur mit Liegestützen, aber mir ist bewusst, dass das nicht ausreicht.)

Das bedeutet ich stehe momentan in den meisten Disziplinen auf der Note 6.

Ich möchte nun innerhalb von 6 Monaten die oben genannten Werte erreichen (zumindest ungefähr). Ich bin zwar relativ trainiert, aber nicht so sehr in den oben genannten Bereichen.

Meine Frage ist nun:

Wie trainiere ich dafür am Besten und reichen die 6 Monate dafür aus?

Viele Grüße

...zur Frage

Wandhängeregal an Beton Styropor wand?

Hallo :D ich würde mir gerne eines von diesen Ikea Regalen an meine Wand hängen. Meine Wand ist jedoch aus Beton und mit Styropor außen und innen isoliert. Ich möchte dort einige Bücher raufstellen. Würde es trotzdem halten??

...zur Frage

Hensvik Wandregal Aufhängen

Guten Abend,

Wie man in der Überschrift schon lesen kann verzweifel ich daran wie ich dieses Regal der Serie Hensvik von IKEA am besten an meine Wand bekomme (Doppelwände also von innen Hohl). Da es das Regal nicht mehr zukaufen gibt finde ich auch keine Montageanleitung mehr. Und bin jetzt total verzweifelt :s

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?