Was für eine Technik?

Da steht es  - (Technik, braun, blau) Das ist meine Augenfarbe  - (Technik, braun, blau)

6 Antworten

Die Technik heisst Kraftwerk von Tschernobyl. Die Radioaktivität ist so hoch, dass die Feuerwehrleute, die frisch zu dieser Katastrophe kamen, blaue Augen bekamen.

Es gibt eine Prozedur bei der die Augen gelasert werden und sie danach blau sind... der Laser entfernt die braunen Farbpigmente in der Iris.

Die Behandlung kostet um die 5000 Dollar und man kann sie nicht mehr rückgängig machen.

Das ist eine noch kaum erforschte Technik, bei der die Iris mit einem Laser geöffnet wird und dann Farbpigmente eingeführt werden, jedoch sieht das nicht so gut aus und es ist noch nicht klar welche Risiken das ganze birgt. Ich würde die Finger von sowas lassen, wenn die Augen nicht mehr funktionieren ist das echt blöd, falls was schiefgeht und es gibt schlimmeres als Braune Augen, (ich finde Braune Augen übrigens sehr schön) habe selber Giftgrüne und bin auch damit glücklich ;)

Welche technik beim ersten Mal?

Viele sagen immer auf die richtige Technik kommt es an oder Stellung, aber was ist die richtige Technik, Stellung beim ersten Mal

...zur Frage

Blau/Grüne Augen

Ich habe eine Frage :) also ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst Welchen Spruch bzw ob es überhaupt einen Spruch für Augen gibt die zweifarbig sind , also ich habe Blau Grüne Augen gibt es da so einen Spruch wie "Braune Augen sind gefährlich......" Danke um jede Antwort

...zur Frage

Was ist mit der ambivalenz der Technik genau gemeint?

Hallo ich habe in Philosophie die Aufgabe bekommen Ob es sinnvoll ist über die ambivalenz der Technik zu sprechen. Ich weiß aber nicht genau was mit ambivalenz der Technik gemeint. Also was ist mit der ambivalenz der Technik gemeint?

...zur Frage

Wie kann man braune Augen in blaue umwandeln?

︝Heii ihr lieben Ich hab auf instagram so ein bild gesehen wo des draufsteht weiß jmd wir sowas geht ???

...zur Frage

Blaue Augen braun machen?

Hi,
Hab gestern gelesen das man Braune Augen Blau machen lassen kann. Wollte fragen ob das auch andersrum geht, finde nichts im Internet darüber.
Ich lass euch mal ein Foto von meinem Auge da (es ist nicht wirklich blau - eher blau-grau)
Vielleicht bringt das ja jemanden etwas.
Ich würde so gerne braune Augen haben wollen!
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen über dunkel braunen auge

ich würde mir gerne spaßeshalber bunte kontaktlinsen holen, am liebsten blau. Ich hab aber dunkel braune augen und farg mich jetzt ob eine blaue linse das braune wirklich überdeckt (andersrum geht es, ist ja auch logisch) oder sieht einen grüne besser bei braunen augen aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?