Kann ich braune Schuhe mit einer blauen Jeans tragen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's nicht so ein knallendes Blau ist, dann kannst Du braune Schuhe anziehen!

Danke für den Stern:-)!

0

kommt drauf an was für ein braun und was für ein blau das ist.

Zu einer blauen Stoffhose sollte man keine braunen Schuhe tragen, aber zu einer blauen Jeans ist das absolut kein Problem.

Im Sommer kann ich mir das gut vorstellen! allerdings eben nur mit schönen, flachen Schuhen.

Find ich nich sooo schön , probiers einfach mal :)