Was für eine Star-Wars Rasse ist dieser Charakter?

4 Antworten

Hallo!

Vermutlich handelt es sich hier um die dunkle Machtnutzerin Asajj Ventress.

Sie stammt vom Planeten "Dathomir".

Ebenso wie die "Hexen von Dathomir", "Darth Maul" und "Savage Opress".

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Asajj_Ventress

Es wird nicht weiter darauf eingegangen, aber rein optisch hat sie wohl hauptsächlich menschliche Züge.

Gruß

Martin

Trissii  30.08.2021, 23:19

Das ist definitiv nicht Asajj Ventress. Hast du überhaupt aufgepasst als du Star Wars gesehen hast?

MartinusDerNerd  30.08.2021, 23:30
@Trissii

Definitiv!

Genauer die Episoden 4-6 und 1-3 + die Serie Clone Wars

Die Episoden 7-9 habe ich nur einmal gesehen und ganz bewusst wieder verdrängt!

Auch die Einzelfilme habe ich "mitgenommen". Die waren aber auch nicht so meins.

Dafür habe ich hunderte von SW-Romanen gelesen, die nun nicht mehr zum "Disney Kanon" gehören.

badumzerrr  03.09.2021, 16:46
@Trissii

Der hat bestimmt nichtmal Clone Wars geguckt. Wie zum F*ck kommt er darauf dass das Asajj Ventres ist?!

Das ist auf jeden Fall nicht Asajj Ventress. Dieses Bild wurde designed für irgendeinen Contest, in der man Lady Sith "entwickelt" hat. Man kann schwer sagen welche Spezie sie ist aber nur weil sie weiße Haut hat heißt das nicht automatisch das sie eine Nachtschwester ist. Es wurde noch nicht bestätigt welche Spezie sie genau angehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das eine Richtige Spezies ist. Wirkt eher nach etwas was sich der Zeichner selbst ausgedacht hat. Die blasse Haut könnte von einer Rattataki gehören, aber andere Eigenschaften sprechen Dagegen. Die Augen sehen eher aus wie die einer Chiss und Rattataki haben keine schwarzen Haare soweit ich weiß.

Welche Rasse war Darth Maul? Denke die gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Trissii  30.08.2021, 23:20

Zabraks haben Hörner. Schaut sie aus als hätte sie Hörner? xD