Was für eine Pferderasse ist das (von Schleich)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das obere Pferd ist ein Hannoveraner und das untere ein Holsteiner (beides Wallache).

Urlewas  11.06.2021, 19:42

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen - früher war Schleich mal dafür bekannt, dass die Tiere recht naturgetreu nachgebildet waren…🤨

dreampowerponys  11.06.2021, 22:44
@Urlewas

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Die ganz neuen Pferde sehen auch noch schlechter aus als die.

Amira3001
Fragesteller
@Urlewas

Ich finde sie sind heute auch noch so, mit ein paar Ausnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mama hat ein Pferd und ich habe eine Reitbeteiligung
Amira3001
Fragesteller

Danke(=

Oben Trakehner, unten Holsteiner. Steht zmdst so auf den Verpackungen

Oben Hannoveraner, unten Lipizzaner, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite schon sehr lange