Was für eine Person stellt ihr euch unter dem Namen „Leni“ vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußerlich:

klein, schlank, dunkelblonde Haare, grüne Augen

Charakter:

lustig, aufgeweckt, lebensfroh, energiegeladen, abendteuerlustig, sportlich, gute Freundin, verspielt, ehrgeizig, manchmal peinlich und naiv

LJ12345
Fragesteller

Du hast genau meine Freundin beschrieben!:D..

DoctorInge  22.07.2022, 22:37
@LJ12345

LOL! Ich habe genau eine ehem. Freundin von mir beschrieben! 😂 Ich kenne eine Leni und musste jetzt einfach an sie denken. 😂

Hallo,

ich kann nicht genau erklären woran das liegt, aber der Name klingt für mich nicht sehr intelligent. Eher nach so einem kleinen Dummchen. Aber ich möchte damit auch niemanden beleidigen, der diesen Namen trägt.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Hellblondes welliges Haar und blaue Augen.

Vom Charakter her jugendlich. Verhält sich wie typische Leute unter 20 Jahren.

Ich kann mir garnichts vorstellen, warum sollte es einen Zusammenhang zwischen der Persönlichkeit und dem Namen geben.

DoctorInge  22.07.2022, 22:34

Es geht denke ich nicht um einen wirklichen Zusammenhang, sondern einfach das Bild, das man so intuitiv im Kopf hat.

Eine 19 Järige, mehr kann ich auch nicht sagen