Was für eine Landsfrau bin ichhhh?

3 Antworten

Das entscheidet rechtlich dein Pass.

Irgendwie nicht rechtlich, "Rasse technisch" (Menschen sind alle die gleiche Rasse), keine Ahnung .. spielt überhaupt keine Rolle.

Bei Hunden, wo es Rassen gibt, der Vergleich also mehr als nur hinkt, würde man Mischling sagen.

Die Diskussion führt zu nichts, deine Familie macht das offenbar richtig: drauf gepfiffen

Du bist sehr gemischt und deine Wurzeln sind aus vielen verschiedenen Ländern.

Was für eine Landsfrau bin ichhhh?

Aus all diesen 5 Ländern.

Wenn jemand dich fragt kannst du zur Abkürzung einfach sagen, dass du albanerin bist. Dort hast du ja mehr Wurzeln als in den anderen Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Das ist doch eigentlich egal. Wenn du in Deutschland geboren bist, dann bist du auch Deutsche. Seine Nationalität in z.B. die Instagrambio zu packen ist ziemlich unangenehm. LG

verreisterNutzer  01.09.2021, 23:20

Dafür ist die Bio doch da, ansonsten ist es generell unnötig instagram zu haben