Welche Haarfarbe ist das?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen ein etwas dunkleres mittelbraun mit einem kalten blaustich - hört sich jetzt seltsam an, das blau sieht man ja auch nicht. es ist dazu da, damit das braun nicht allzu "warm" wirkt, sondern eher kühl. eine gute friseurin weiß, wie sie das mischen muss! eine freundin hat das auch mal gehabt. sie hatte immer braune haare, aber immer mit DM farbe, die ja meistens "warme" brauntöne sind. dann hat die friseurin es "kalt" gemacht und meine freundin hat sowas von gut ausgesehen damit. es is wahnsinn, wie dieses kalt/warm von farben menschen gut bzw. schlecht wirken lässt!

Ich war beim Profi Friseur und es ist schokobraun (ein kühler braunton)

Ich würde mal sagen, dass es Schokobraun ist, denn für ein dunkles Braun ist es schon wieder zu hell.

ich finde, dass elena/kathrine/nina braun(normales-nicht dunkel, sondern normal halt) mit einpaar richtig dünnen aschblonde stränchen

würde sagen das es brunette ist

Was möchtest Du wissen?