Welche Haarfarbe ist das?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen ein etwas dunkleres mittelbraun mit einem kalten blaustich - hört sich jetzt seltsam an, das blau sieht man ja auch nicht. es ist dazu da, damit das braun nicht allzu "warm" wirkt, sondern eher kühl. eine gute friseurin weiß, wie sie das mischen muss! eine freundin hat das auch mal gehabt. sie hatte immer braune haare, aber immer mit DM farbe, die ja meistens "warme" brauntöne sind. dann hat die friseurin es "kalt" gemacht und meine freundin hat sowas von gut ausgesehen damit. es is wahnsinn, wie dieses kalt/warm von farben menschen gut bzw. schlecht wirken lässt!

Ich war beim Profi Friseur und es ist schokobraun (ein kühler braunton)

ich finde, dass elena/kathrine/nina braun(normales-nicht dunkel, sondern normal halt) mit einpaar richtig dünnen aschblonde stränchen

Haarfarbe von Nina Dobrev/Elena/Kathrine the vampire diaries

Hallo, ich möchte meine Farbe gern wie Elena und Kathrine aus der Serie Vampire Diaries Färben, so in etwar http://images4.fanpop.com/image/photos/18600000/Katherine-katherine-pierce-18626971-855-620.jpg

aber ich weis nicht welche haarfabe ich da nehmen soll :$ wisst ihr vllt welche ich am besten nehmen kann

...zur Frage

Wie viele staffeln vampire diaries wird es noch geben?

Also wie ihr sicher wisst , läuft zur zeit staffel 7 .leider ohne Elena. Und mich würde es echt interessieren wie viele staffeln es noch geben wird

...zur Frage

Haare von Elena Gilbert/Nina Dobrev

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Mir gefällt der Style von Elena Gilbert richtig gut und ich würde mir jetzt gerne die Haare so schneiden lassen und eventuell auch färben. Meine zurzeit ist nicht so ganz definierbar, ich würde sagen so dunkelblond und unten etwas heller (da ich mal blond war und sie braun gefärbt&getönt habe, was ich jetzt nicht mehr tue, darum sind die bisschen heller, wo nicht meine Naturhaarfarbe ist.) Meine Haare sind auch noch nicht ganz so lang, wie die von Elena, ich würde sagen so 10cm kürzer oder so, aber auf jedenfall länger als schulterlang und auch relativ glatt und ein Glätteisen gibts ja auch noch. Meine Frage wäre jetzt, ab wo sollten die Stufen beginnen, damit es gut aussieht, die Haare sollten aber auch nicht zu kurz werden, denn sie sollen ja lang werden? Was für eine Haarfarbe trägt Elena und auch hier, meine Haare sollten nicht zu dunkel werden, sondern eher wieder eine gleichmäßige Farbe kriegen, denn sonst sehe ich im Winter schnell zu blass aus?

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Wieso liegt elena im dornröschenschlaf (the vampire diaries)?

Hei, Schaue gerade 7 staffel vampire diaries, ich verstehe aber nicht wieso elena praktisch tot ist, was genau ist da in der 6. Staffel passiert? (Konnte sie leider nicht sehen:( )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?