Was für eine Art von Büchern magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fantasy 55%
Roman 18%
Krimi 9%
Action 9%
Ich lese nicht gerne... 9%
Wendelstein1863  13.04.2021, 09:28

Danke für deinen Stern!

SkiSofie
Fragesteller

Bitte :-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SkiSofie,

ich bin ein absolutes Bücherwürmchen und lese unterschiedliche Genres.

Klassiker der Weltliteratur, historische Romane, Fachbücher über bestimmte geschichtliche Epochen, Krimis, Thriller, Horror, Fantasy, Romane und Biographien.

Liebe Grüße

Roman

Das ist ganz unterschiedlich, aber meist lese ich Romane, Krimis und Sachbücher. Fantasy mag ich nicht so sehr gerne. Irgendwie kann ich seit Terry Pratchett Fantasy nicht mehr ernst nehmen.

Bis auf kitschige Liebesromane, Horror und Science Fiction lese ich eigentlich alles.

Fantasy

Am besten mit Kindern und Jugendlichen als Hauptfiguren, die anfangs nicht wissen, dass sie magische Kräfte haben.

Biografien