Was für eine Anschrift bei Fraportbewerbung?

3 Antworten

Wenn Du den Umschlag adressierst

Fraport AG

Personalabteilung

60547 Frankfurt/M.

kommt Deine Bewerbung sicher und wohlbehalten in der Personalstelle an.

Eine Straßenangabe ist nicht erforderlich

Ssio1312
Fragesteller

das Problem ist das ich eine Online-bewerbung machen möchte

VideCuiFidas  28.06.2018, 14:41
@Ssio1312

Bei einer Online-Bewerbung ist eine genaue Angabe der Postadresse nicht erforderlich.

Ssio1312
Fragesteller

danke

Fraport hat eine eigene Postleitzahl und holt die Post selber beim Verteiler ab. Deshalb gibt's auch keine Straßenangabe.

Auch bei der Online-Bewerbung kannst Du auf eine Straßenangabe verzichten, da Du ja die entsprechende PLZ hast.

Es gibt Postleitzahlen für sogenannte Großempfänger. Das wird wohl eine sein, und dann ist keine Straßenangabe erforderlich.

Ssio1312
Fragesteller

das Problem ist das ich eine Online-bewerbung machen möchte

Ssio1312
Fragesteller

danke