Was für ein Tier wärst du, wenn du die Fähigkeit hättest, dich in ein anderes Tier verwandeln zu lassen?

5 Antworten

Heyy 😊

Ich wäre gerne eine Katze. Wäre bestimmt ein schönes Leben. (Wenn ich als Katze bei guten Menschen landen würde und nicht bei Tierquälern.)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Fisch. Ich glaube daran das die Welt den Wassertieren gehört und würde gerne mein zweites Leben als Fisch verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Ein Drache, wenn wir diese zu den Tieren zählen wollen. Obwohl ich dann noch verfressener wäre.

Ein Gorilla hätte auch was.

Hallo WorldOpen,

Ich wäre wahrscheinlich ein Vogel, dann könnte ich frei sein und überall hin fliegen wo ich will.

BlackBird35  17.02.2024, 11:09

Ist auch sehr sehr schön!

Ne spinne.

Würd ich den ganzen Tag irgendwo rumhängen