Was für ein Ticket benötigt man wenn man mit dem 9-Euro-Ticket nach Venlo will?

2 Antworten

ihr könnt euch vor fahrantritt an jedem automaten der DB ein ticket kaufen.

ihr müsst nur den abfahrtsbahnhof entsprechend ändern:

von Kaldenkirchen bis venlo zb.

evtl ist aber auch der erste halt in den niederlanden noch erlaubt. keine ahnung wie dieser haltepunkt dann heißt. aber eine nachfrage bei der DB hilft euch dann sicherlich weiter.

Ja ein Zusatzticket für 3,70€ reicht aus

als alternative kannst du dir auch ein Einzelticket ab Kaldenkirchen kaufen dies kostet 2,90€