Von Wuppertal nach Venlo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags, sonn- und feiertags ist das Ticket 2000 in jedem Fall ganztägig im gesamten VRR-Raum gültig, und das schließt auch Fahrten nach Venlo, Nijmegen und Arnhem ein.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraum_2017.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank <3 ich frag emich nur warum der deutsche bahn mitarbeiter am schalter mir etwas anderes erzählt hat.Aber danke für die schnelle antwort und den Link <3

@Dart12

Das weiß ich auch nicht, aber ich habe auch schon festgestellt, dass man bei Fragen zu Verbundtarifen bei den Servicestellen der lokalen Verkehrsunternehmen oft bessere Auskünfte bekommt als bei der DB. Vielleicht liegt es daran, dass die DB-Mitarbeiter sich vorrangig mit dem DB-Tarif auskennen müssen, und die speziellen Regelungen der verschiedenen Verbundtarife nicht unbedingt im Kopf haben.