Was für ein Thema hat eure Facharbeit?

1 Antwort

Bei uns/mir war es vorgegeben.

Habe meine FA in Deutsch (LK) geschrieben und da es zu den gelehrten Themen passen musste, war leider Themenschwerpunkt Gedichtanalyse/Epochen,Nachkriegslyrik🙄.

Titel....

Verlust und Neuanfang als literarisches Thema der Nachkriegszeit im Vergleich zur thematischen Verarbeitung des 30jährigen Krieges in der Lyrik des Barocks (3 Gedichte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022