Was für ein Moped ist besser und warum? Rieju oder Beta „50cc“?

1 Antwort

An sich haben beide ja denselben Motor - AM6.

Viele sagen dass Beta jedoch von der Qualität her besser ist - also dass nicht regelmäßig etwas kaputt wird etc.

Kann man natürlich auch nicht so wirklich sagen da jeder sein Moped anders behandelt.

Ich selbst hab damit leider keine Erfahrungen, da ich eine Aprilia hab.

Von der Optik her spricht mich persönlich aber auch Beta eher an als Rieju.