Was für ein Mineral ist das?

4 Antworten

Das ist wohl Pseudomalachit oder Cornwallit - google mal entsprechend bei Mindat und suche nach ähnlichen Fotos. Leichter wird die Bestimmung, wenn du den Fundort kennst bzw. angibst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey!

Schau mal hier, da könnte das Mineral dabei sein:

Bild zum Beitrag

Viele Grüße :)

 - (Geologie, Mineralien, Gesteine und Mineralien )
VictorVector  06.01.2022, 17:50

Wenn jemand ein mathematisches Ergebnis möchte, schreibst du dann auch ein paar Zahlen auf, und sagst, dass das Ergebnis dabei sein könnte?

NFSMostWanted29  06.01.2022, 18:05

Da sehen fast alle wie das auf Bild vom FS aus.

Ich würde sagen das das ein Azurit-Malachit ist. Dabei ist das dunkelblaue Azurit und das grüne Malachit.

Woher ich das weiß:Hobby