Was für ein Kompliment kann man Jungs geben?

Fragdoch852  10.06.2025, 11:39

Hey, magst/liebst du denn jungen zufällig ?

Sitaraaa 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 13:31

Jaa deshalb frage ich, ich will mich nicht blamieren :')

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen einfach das was dir positiv an ihm auffällt, so oberflächlich geht outfit oder Frisur immer, aber wenn du ihn wirklich magst kannst du auch ein Kompliment zu seinem verhalten oder charakter machen wir zum beispiel ich finde das total schön, dass du immer so interessiert zuhörst wenn man etwas sagst oder wie offen er wirkt oder dass er gute Stimmung verteilt, je nachdem was eben bei ihm zutrifft weshalb du ihn sympathisch findest, oder mach es einfach kontextbedingt

Wir freuen uns über fast alles, einfach irgendwie sagen, schönes Frisur, schönes Pulli oder soo. Oder dad irgendwas an ihn gut aus sieht...

Pass aber auf das es wirklich einigermaße gut aussieht, weil wenn er dich mag, kann es sein, dass er das dann ganz oft trägt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte noch nie ne Freundin, probiere trotzdem zu helfen

Man kann das Kompliment an Aussehen geben, an wissen oder seinen Charakter. Weißt du vilt ob er viel nett ist, hilfsbereit oder in irgendwas besonderes klug oder Dinge gut bewältigen kann.

Relativ egal was, wir jungs bekommen so gut wie nie Komplimente. Du könntes komplimente über aussehen, Noten, Aussagen oder anderes geben.

Solltest du nicht wissen, was du an ihm magst, sei es auch noch so oberflächlich? Oder geht es um irgendwas fernab von Beziehung/Kennenlernen?

Sitaraaa 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 13:30

Ja, aber ich habe das Gefühl das es too much ist wenn ich ihm sage "du hast schöne Augen" oder so.. ich weiss es nicht ich will nichts versauen :')