Was für ein Hochzeitstag ist eurer Meinung nach am schönsten bzw schön?

5 Antworten

Im Sommer, also so Juni, Juli, August :) Dan kann man schön draußen eine Hochzeit feiern!

Das Datum könnte für einen selbst einen besondere Bedeutung haben. Vllt das Datum an dem man zb zusammen gekommen ist…

Ich finde Sommer irgendein Datum im Sommer sehr schön. Mir sticht der 8 August ins Auge und ich finde es ein ziemlich schönes Datum. Weil es dann der 08.08 wäre

Mitte-Ende Frühling, da wo es noch nicht so warm ist

Freitag der 13 (wie meine Eltern lmao)

Also ich empfand die Hochzeit von Lady Diana am schönsten