Was für ein Handy habt ihr und wie lange nutzt ihr es?

7 Antworten

Ein Xiaomi Redmi Note 10S, seit etwas zweieinhalb Jahren. Wenn nicht irgendetwas neues auf den Markt kommt was ich unbedingt brauche, was ich für sehr unwahrscheinlich halte da es auf dem Smartphone-Markt schon seit etlichen Jahren nichts neues mehr gibt, werde ich es nutzen bis es nicht mehr funktioniert.

SturdyTec  06.02.2024, 13:56
 da es auf dem Smartphone-Markt schon seit etlichen Jahren nichts neues mehr gibt,

Stimmt so aber eigentlich nicht. Es gibt unzählige Sachen die neu bzw. erneuert wurden. Jedes Jahr werden die Handys besser.

ich habe das pixel 7 pro von Google und ich werde es vermutlich noch 1-3 Jahre verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Habe seit dem damaligen Release ein iPhone 11 Pro.

Sehe kein Sinn darin jedes Jahr ein neues zu kaufen, wenn das alte noch absolut perfekt funktioniert.

Ein Iphone 13 Pro - mit dem bin ich sehr glücklich.

Hatte mir kurzzeitig ein Iphone 15 geholt - das aber wieder zurückgegeben und mein Iphone 13 behalten.

Seit ein paar Jahren.

Iphone 15 plus, benutz ich so lange bis es kapput ist wie all meine anderen handys