Was für ein Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Samsung 38%
iPhone 38%
Was anderes(Was?) 13%
Xiaomi 9%
Huawei 3%
Redmi 0%
Oppo 0%
mottral  10.04.2022, 15:56

Redmi = Xiaomi

meya15032010
Fragesteller

Ich weiss, ist aber nt direkt das selbe.

11 Antworten

Samsung

Samsung Galaxy S21 5G

Die Akkukapazität ist echt schwach. Ist innerhalb einer Stunde voll, aber genau so schnell leer.

Das Handy hat ein schönes optisches Design und vom System her recht gut, aber ich habe es bei O2 auf Raten gekauft und ehrlich gesagt bereue ich es.

War zwischen Iphone 12 und S21 am schwanken.

iPhone

Ich besitze nun seit einiger Zeit ein iPhone 13 und bin super zufrieden.

iPhone

Ich hab ein iPhone 11, aber ganz neu hatte bis vor kurzem noch Samsung.

Xiaomi

keine ahnung wie es jetzt ist aber wo xiamoi noch nicht so berühmt war hab ich mir 220€ eins gekauft das genauso gute fotos,schnell und sogar längerer akku hat als gewisse samsung und iphone die über 800€ kosten.

Samsung

Hey! 🤗

Ich habe ein Samsung A7. Ich wünsche mir aber zu meinem Geburtstag sehr wahrscheinlich ein Neues. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung