Was für ein Geschenk für eine Frau geht immer, wenn man Sie noch nicht so gut kennt?

7 Antworten

Es gibt kein pauschales Geschenk, was allen gefällt.

Da müsste man die Person etwas kennen, um zu wissen was sie mag oder nicht mag.

Also beispielsweise:

  • Mag sie Schokolade oder nicht? Falls ja, ist sie gerade auf Diät oder möchte sich allgemein gesünder ernähren?
  • Mag sie Parfüm oder nicht, ist sie da ggf. auf was allergisch?
  • Mag sie Blumen? Wenn ja, welche, welche Farbe,...?
  • Trägt sie Schmuck? Wenn ja was? Welche Preisklasse? Welche Farbe? Auffällig oder eher dezent?
  • ...

Ein Gutschein geht zur Not immer, ist aber ist sehr unpersönlich und wird daher weniger erfreuen als ein gut überlegtes persönliches Geschenk.

Am ehesten, wenn sie Kino mag UND Ohren einen ähnlichen Filmgeschmack, dann einen Gutschein für zwei Tickets mit dem Kommentar dazu, dass man hofft sie würde einen dann mitnehmen und ihn gemeinsam nutzen.

Ohne die Person zu kennen kann man daher keine guten Tipps geben.

Ne Kette mit dem Anfangsbuchstaben des Mädchens

Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass du nd so doof bist, und schon verstehst was ich mein, aber sicher ist sicher 😂: Halt wenn das Mädchen beispielsweise „Hannah“ heißt, dann ne Kette mit nem H als Anhänger oder wie man das Teil da nennt :3

Und dann vllt noch Schokolade, aber bitte keine Blumen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Kommt drauf an auf was es hinausläuft. Vielleicht ein kleines Plüschtier mit einer Packung Pralinen. Oder eine Blume und Gutschein.