Was für ein Artikel hat das Wort Kaba?

9 Antworten

Normalerweise sind Produkte, die überwiegend mit ihrem Markennamen genannt werden, sächlich, also "das Kaba".

Deshalb ist es unter anderem auch falsch, von "der Coca-Cola" zu sprechen. Richtig ist "das Coca-Cola".

Naja Das Coca Cola hört sich aber nun wirklich doof an

1

Kaba Kakopulver süß?

Hallo alle zusammen! Ich wollte gerade einen Kuchen backen und im Rezept steht, man solle Kakao von Kaba da reintun. Jetzt habe ich Zuhause Kakao zum backen (nicht süß) und den normalen Trinkkakao von Nesquik (süß) und ich wollte fragen welchen ich jetzt nehmen soll, da ich nicht weiß ob der Kakao von Kaba süß oder nicht süß ist 😂

...zur Frage

kan ich den Kaba der am 17.12.10 abgelaufen ist trodzdem noch trinken?

also das kaba pulver is da abgelaufen ,es ist erdbeerkaba

...zur Frage

Kaba trinken - Vegan

Wie kann ich vegan Kaba trinken? Ich habe gelesen, dass wenn man normale Sojamilch mit Kaba (Kakaopulver) vermischt, es Flocken entstehen und, dass es spezielle Sojamilch dafür gibt, so, dass keine Flocken entstehen. Und ich frage mich welche.

...zur Frage

Kann man statt kakao pulver kaba nehmen?

will einkuchen backen hab jedoch nur kaba

...zur Frage

Ich habe die heilige Stadt Mekka als Ungläubiger betreten, wie ist eure Meinung zu diesem Text?

Ich bin im Moment in der Stadt Mekka mit meinem Vater und werde die Tawaf heute machen.. mein Problem is einfach ich kann mich davor nicht drücken, weil mein Vater denkt ich wäre Muslime.. und ich bin einfach nicht überzeugt von diesen ganzen Dingen, es macht mir einfach Angst.. man sagt ja das man als Ungläubiger gar nicht zur Kaba gehen darf oder allgemein diese Stadt nicht betreten darf.
Irgendwie denke ich auch das es Allah vielleicht doch gibt und er mich sehr bestrafen wird dafür.
Ich trage ja immer noch den Ihram und habe meine Zähne geputzt, meine Haare gekämmt und mich geschminkt.., aber ich habe auch erst später erfahren das man das nicht tun soll. Mein Vater hat mich einfach unwissend in diese Stadt gebracht.

Ich habe einfach Angst, kann mir einfach jemand seine Meinung darüber sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?