Was für Auto fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Peter.

Seit einigen Jahren fahre ich einen schwarzen Opel Corsa. Ich habe ihn damals nagelneu bestellt. Eigentlich wollte ich ein Auto in Pink, habe aber kein passendes gefunden. So wurde es ein schwarzes Auto, das ich mit Pink aufgepeppt habe.

Mein Corsa ist sehr verlässlich. Er bringt mich überall hin. Wir sind schon viele sehr weite Stecken gemeinsam gefahren. Es ist top!

Mein Auto gebe ich nie wieder her. Hoffentlich habe ich ihn noch sehr lange.

💕liche Grüße Sternchen

Ich fahre derzeit einen alten 4er Golf 2.0. Ist n 4er Golf eben. Das Auto mit dem ich wirklich am zufriedensten war, war mein Focus MK3 2.0 TDCi Turnier. Nie Probleme, immer zuverlässig. Immer war ich zufrieden mit dem Focus zu seiner Zeit, auch der MK1 2.0 Duratec war n super Wagen, während der brandneue E46 vom Kollegen zu der Zeit ständig irgendwas hatte, vom Turbo über die Kardanwelle alles dabei. Gut, meine Gölfe waren auch immer Bastelbuden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/18,

Bild zum Beitrag

Fahre einen Seat Mii als Erstwagen. Bin sehr zufrieden mit dem auto verbraucht wenig und war auch recht günstig (2,5k) reicht für mich völlig aus 🥰

- (Auto, zufrieden)

Ich fahre seit einiger Zeit einen alten Ford Mondeo MK 3, bis jetzt ohne Probleme, hoffe das bleibt so.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fahre einen Toyota Yaris Hybrid mit Automatikgetriebe, wovon ich voll und ganz überzeugt bin. Er ist sehr sparsam. Er kommt mit Nutzung der Landstraße und einem 34 Liter Tank fas 650 km weit mit einer Tankfüllung.

In 30 er Zonen schaltet er automatisch auf Strom um, was ihn so sparsam macht.