Was für Auszeichnungen hat mozard erhalten?

4 Antworten

Den Preis der Kaiserlichen Schokoladenmanufaktur in Wien für die Erfindung der Mozard-Kugel.

Den Preis hat ihm damals die Kaiserin Elisabeth (besser bekannt als Sissi) am 30. Februar 1833 in Ostrittrum überreicht.

;-)

Hi,
http://www.whoswho.de/bio/wolfgang-amadeus-mozart.html
Hier steht etwas von einer Auszeichnung, die er während seiner Reise durch Italien bekam. Hoffe es hilft dir weiter
Lg

Ps: steht nicht gleich am Anfang

Bettdeckee
Fragesteller

Hey ja das weiß ich der wurde da vom Papst zum Ritter geschlagen😂

OMG:

Der Mann hieß Mozart.

Und : Wolfgang Amadeus lebte nicht im Jahre 2016, sondern vor 1800.

Damals gab es noch keine "Awards", kein Grammy, kein Billboard, kein RTL, keine Schallplatten, keine CD, kein mp3.......

Echo für bestes Deutschrap-Album 2003

Bettdeckee
Fragesteller

Wie konnte ich das nur vergessen :'D